Sonntag, 15. März 2020

Tulpen in der Vase

Tulpen gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen; ich kann es langsam nicht mehr erwarten, bis sie im Garten auftauchen! Inzwischen habe ich zumindest einige in der Vase, real auf meinem Esstisch und hier auf Papier.



Mit dem Designpapier im Hintergrund wollte ich den Look einer Farmhouse-Tischdecke simulieren :-)



Aaaaach, Blumen colorieren ist doch was vom Feinsten, das unser Hobby so hergibt!



Euch einen wunderschönen Sonntag,
Kat

Stempel: Clearly Besotted

1 Kommentar:

  1. Ja, Tulpen mag ich auch sehr gerne - egal, ob sie im Garten oder auf einer Karte zu bewundern sind.
    Ein tolles Werk ist dir gelungen - damit kannst du bestimmt den Frühling locken. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.