Montag, 6. April 2020

Kissenschlacht: bunt stempeln auf weiß (1)

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit der Serie "Ausprobiert" - natürlich wieder mit der wundervollen Mary-Jane von Paper, Art & Co, und zu unserer großen Freude haben wir Zuwachs bekommen:
Mit von der Partie sind jetzt auch Nicole von Marabee's Welt, Elisabeth von Auf's Papier gebracht und Britta von Heiterkram!

Wir nehmen uns dieses Mal unsere Stempelkissen vor (deshalb der Arbeitstitel "Kissenschlacht") und stempeln bunt auf weiß. Ich mache das ja eher selten, hatte aber solchen Spaß damit, dass ich in Zukunft sicher öfter zu den Kissen greifen werde.




Gestempelt habe ich mit Distress Inks und diese dann mit Wasser bespritzt. Dann hat man diesen Aquarell-Look.



Die Sprenkel, die auf den Bildern oben so komisch grau aussehen, schimmern eigentlich silber durch Perfect Pearls-Pulver (hiermit also Werbung da Markennennung, aber unbeauftragt und selbst bezahlt.)


Hier also die Linkliste, damit ihr von Blog zu Blog hopsen könnt: 


Dann hole ich mir jetzt einen Kaffee und schaue, was die anderen Ladies Tolles gezaubert haben.

Liebe Grüße,
eure Kat


Stempel: My Favorite Things

Da

3 Kommentare:

  1. Mega deine Karte!!! Ja, stempeln macht einfach Spaß. Das Thema passt so gut - herrlich! Und ich freu mich total, dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat - Dank unserer Kissenschlacht bin ich nun hier gelandet und es gefällt mir sehr bei dir! Frühlingshaft wunderbar ist deine Karte geworden. Die Technik mit dem Aquarell Look passt perfekt zu dem schönen Stempelmotiv!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass wir wieder „zusammen werkeln“ und „Dinge ausprobieren“! Als erstes hab vielen lieben Dank für den „Arbeitstitel“ Kissenschlacht, er trifft mal wieder genau ins Schwarze. Ich finde es toll, dass dieses Mal so viele mitmachen.
    Dein Auftakt gefällt mir super, die Blumen sehen einfach nur bezaubernd aus. Und ein kleines Dymolabel ala Kat darf natürlich auch nicht fehlen. Perfekt, ich freue mich schon riesig auf morgen, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.