Dienstag, 7. April 2020

Kissenschlacht: bunt stempeln auf weiß (2)

Willkommen zu Tag 2 der Kissenschlacht! Heute wird's knallig.



Schwarze gestempelte Blätter im Hintergrund, die Blüten in Knallfarben davorgesetzt.



Die Blätter im Hintergrund habe ich mit einem eher verhaltenen Schwarz gestempelt und dann auch nicht den perfekten Abdruck forciert, damit sie etwas zurückhaltender bleiben. 



Ich bin schon so gespannt, was Mary-Jane sich hat einfallen lassen! Die anderen Mädels pausieren und sind am Donnerstag wieder mit dabei.

Liebste Grüße,
Kat


Stempel: Altenew

2 Kommentare:

  1. Die ist dir ja noch besser gelungen liebe Kat! So leuchtend und fröhlich!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbexplosion, liebe Kat, das läßt mich gleich an Neon denken. Genial umgesetzt mit den schwarzen Blättern im Hintergrund. Ich wußte gar nicht, dass du das Stempelset auch hast :) Jetzt warte ich schon ganz neugierig auf morgen ...
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.