Dienstag, 5. Mai 2020

Ausprobiert: "Stencils in Action" 2

Willkommen zu Tag zwei des Stencil-Bloghops; ich habe mich von den schönen Blüten draußen inspirieren lassen und eine kleine Japan-Szene zusammengestellt.


Die Blüten sind noch zusätzlich mit einem weißen Gelstift betont.






Und jetzt hopst mit mir die Liste entlang auf dem Weg zu wunderschönen Stencil-Werken:


Euch allen ein herzliches Konnichiwa,
Kat

Stempel: Avery Elle; Stencil: wenn ich das noch wüsste!



5 Kommentare:

  1. Au ja, da sind sie ja, die Pastellblumen auf Kraft. Wunderhübsch. ZUM Glück sind diese hier nicht so vergänglich wie die echten ;) VlG und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, die zarten Blümchen und natürlich das Mädchen. Wenn das so weiter geht, möge der Bloghop bitte niemals enden! Was für eine schöne Inspiration.
    VLG und bis morgen, liebe Kat
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll!!! Sos chön mit den weißen Akzenten. Überhaupt die ganzen Ideen, ich hoffe, dass ich sie mir alle merken kann...
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern schon die Blüten bei Reni bestaunt und nun heute hier auch, die sind so zart und toll ich bin ganz platt, denn die sehen zauberhaft aus. Ich habe auch die kleine Japanerin zuhause, jetzt muss ich mal schauen wooooooo ;)
    ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Wie Frühling gefangen auf Papier. Die Kombi mit Kraft gefällt mir sehr.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.