Mittwoch, 6. Mai 2020

Ausprobiert: "Stencils in Action" 3

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut zur Halbzeit unserer Stencil-Woche!
Ich lasse heute ein paar Luftballons für euch steigen.








Diesen Stencil hab ich schon soooo lange, und noch nie benutzt - bin ich froh, dass wir im Rahmen von "Ausprobiert" unsere Schätze ans Licht befördern!

Mal sehen, was die anderen Mädels uns heute Schönes präsentieren:


Bis morgen wieder,
eure Kat


Stencil: Neat and Tangled; Stempel: Avery Elle

8 Kommentare:

  1. Oh, dann war es um so besser, dass du in dieser Stencil-Woche herausgefordert wurdest. So eine wunderschöne Karte, Kat <3 Die Verläufe sind ein Traum, und das Geburtstagskind wird sich sicher darüber freuen! VlG und bis morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was! Was man so alles irgendwann mal gekauft hat und dann schlummert es vor sich hin.
    Eine ganz tolle, fröhliche Karte mit den Ballons. Den Stencil hab ich echt noch nirgends gesehen!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbverläufe der Ballons sind ja megaschön! Gerade auf dem schwarzweißgepunkteten Hintergrundkommen sie sehr schön zur Geltung. Ich wußte gar nicht, dass es solch eine Vielfalt an Schablonen gibt. Einerseits auch gut, sonst würde ich hier wahrscheinlich schon ersticken in meinem kleinen "Studio" :)
    Eine Frage hätte ich noch: Wenn man welche weggibt, kann man dafür gleich wieder neue kaufen?
    Ich sehe schon, wenn jeder hier seine Schätze hervorholt ...
    GLG und bis morgen zum Endspurt
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv kann man für jede, die man weggibt, zwei neue kaufen ;-)

      Löschen
  4. Liebe Kat, so eine schöne Karte! Und wow, was für eine bezaubernde Farbwahl - deine Koloration ist ja der Wahnsinn... Hut ab! Und dank dir weiß ich jetzt endlich auch wie man diese kleinen Lichtreflexe richtig auf den Ballonen anordnet (ich hab da Stanzen und war etwas ratlos... ;)) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle, sehr farbenfrohe Karte geworden.
    Mit dem Hintergrund hast du deine Luftballons sehr hübsch kombiniert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Auch sehr cool! Gut, dass du den herausgekramt hast. Hast du die Ballons per Hand ausgeschnitten? Sieht aus wie gestanzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.