Freitag, 8. Mai 2020

Ausprobiert: "Stencils in Action" 5

Ein letztes Stencil-Werk habe ich heute für euch - das letzte für diese Woche, aber die Schablonen zu benutzen hat so viel Spaß gemacht, dass ich das nun sicher mal öfter machen werde.





Der Schriftzug ist aus silbernem Spiegelkarton ausgestanzt, das sieht man auf dem unteren Bild schöner:




Und auch die anderen Mädels haben sicher ein tolles Finale zu bieten:


Meine Stencils und ich haben jedenfalls jetzt deutlich enger Freundschaft geschlossen :-)

Euch ein schönes Wochenende,
Kat


Stencil: Altenew; Stanze: Waffle Flower

5 Kommentare:

  1. hello Kat,

    ich denke wir alle werden in Zukunft mehr Stencils benutzen, jetzt sind sie ja schon mal auf dem Basteltisch und nicht mehr so tief in den Schubladen versteckt...
    Es war super schön und wer weiß vielleicht bis bald...
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Finale, liebe Kat. Dein Hintergrund ist megaschön, vor allem wegen den tollen Farbverläufen und den Sprenklern drin. Das ruft direkt nach Nachahmung! Außerdem wußte ich gar nicht, dass es solche großen Schriftstanzen auch gibt. Die perfekte Karte für heute "Danke zu sagen" für all die herrlichen Inspirationen, die es in diesem Bloghop gab.
    GLG und bis ganz bald wieder beim Hopsen
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. wow - das ist ja ein wundervolles Werk geworden.
    Der Hintergrund und der Schriftzug ergänzen sich perfekt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das hat wirklich super viel Spaß gemacht, liebe Kat. Und auch heute von dir wieder so eine schöne Inspiration <3 Ich freue mich schon aufs nächste Mal! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar liebe Kat! Die Woche hat so viel Freude bereitet und so viele schöne Inspirationen gebracht - ich freue mich schon jetzt auf nächsten Monat! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.