Donnerstag, 7. Mai 2020

Ausprobiert: "Stencils in Action" 4

Auf der heutigen Karte habe ich tatsächlich Elemente aus vergangenen Kits verarbeitet, die mir Mary-Jane und Kerstin zugeschickt haben und die glücklich zusammengefunden haben; beim Hintergrund war ein Stencil im Einsatz, denn immerhin befinden wir uns am vorletzten Tag unseres Stencil-Bloghops!












Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, bei den anderen Stationen des Bloghops Inspirationen einzusammeln:


Morgen dann das Finale - ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischaut!

Liebste Grüße,
Kat

Stencil: Clearly Besotted; Stanze: Kesi'Art; Alphabet-Sticker: Create A Smile

5 Kommentare:

  1. Oh, dieses locker-leichte gefällt mir sehr gut, liebe Kat! Und dazu der Farbkontrast. Großartig! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oaahhh, den Schmetterling habe ich gleich wieder erkannt. Er strahlt eine herrliche Fröhlichkeit auf Deiner Karte aus. Den Hintergrund hast Du wieder scheinbar "locker vom Hocker" gestaltet. Wie kommt es zu dieser Zweifarbigkeit der Streifen? Jetzt bin ich neugierig! Alles in allem eine wunderschöne Karte zum Träumen :)
    GLG und bis morgen zum großen Finale
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zweifarbigkeit kommt nur dadurch, dass das Nuvo Mousse mal dünner, mal dicker gespachtelt ist; weniger Perfektion, schöneres Ergebnis ;-) Wenn da keine Lektion fürs Leben drinsteckt!
      LG, Kat

      Löschen
  3. booorrrrr Hello Kat, ich bin grade total geflasht........
    denn ich hab diese Karte hier bei mir hier liegen,
    das war eine doppelte Überraschung mit Punktlandung,
    Ich habe grade ein super Lächeln im Gesicht und
    ja Träumen ist nicht nur das was ich am liebsten tue,
    ich kann es auch am besten ;)
    Deswegen hast du mit deiner Karte voll ins Schwarze getroffen.
    Ich danke dir von Herzen, die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbkombi! Und zack hast du wieder eine tolle Karte aus dem Ärmel geschüttelt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.