Montag, 22. Juni 2020

Aquarell-Spielerei

Ganz entspannt mit Aquarell gepanscht habe ich für die heutige Karte; dafür habe ich nur Pi mal Daumen Farben auf Papier verteilt dort, wo in etwa ich später hinstempeln wollte, und habe dann erst im Nachhinein das Motiv darüber embosst. Es ist dann ganz spannend zu sehen, wie gut man in etwa geraten hat :-) Kleine Schattierungen habe ich dann im Nachhinein noch angebracht.









Sprenkel mussten natürlich auch sein!

Guten Wochenstart wünsche ich euch,
Kat

Stempel: Altenew

1 Kommentar:

  1. WOW das schaut megagenial und traumhaft schön aus, liebe Kat.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.