Freitag, 19. Juni 2020

Urlaub (schön wär's...)

Bei Creative Friday ist ab heute das Thema "Urlaubszeit" - wir hatten das schon geplant, bevor Corona mit all den Beschränkungen kam. Das als Entschuldigung, falls ihr das jetzt unsensibel von uns findet...



Sicher haben viele von euch das Video von Sandy Allnock gesehen, das mich zu dieser Karte inspiriert hat - es hat sooooo viel Spaß gemacht, das umzusetzen!






Ich schicke euch allen ein paar Good Vibes in Gedanken, für viele wird es ja dieses Jahr noch ein bisschen Urlaubszeit geben; und auch, falls nicht: wir haben es hier ja doch sehr gut erwischt im Vergleich zu den Ländern, wo das blöde Virus schlimmer grassiert. 

So eine fröhliche Karte, und so ernste Worte! Bitte entschuldigt!

Von Herzen schicke ich euch ein paar Good Vibes,
Kat


Stempel: Jane's Doodles; Aquarellfarben: Altenew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.