Dienstag, 2. Juni 2020

Neon-Party 2: die wilden 80er

Bei einer Neon-Party kommt man ja an einem 80er-Motiv nicht vorbei, oder? Was passt da besser als eine Kassette!
Ach, die guten alten Zeiten, in denen man für andere Leute exakt personalisierte Mix-Tapes machte und an manchem Freitag Abend mit dem Finger an der "Aufnahme"-Taste lauerte, dass der Lieblingssong in der Hitparade gespielt wurde...











Der nächste Hit auf eurer Playlist ist heute


und dann geht die Neon-Party weiter bei
u


Ich geh dann mal die Stereoanlage anmachen...

Kat

Stempel: Concord & 9th; Papier: American Crafts


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kat,
    wie geil ist das denn?
    Eine Musikkassette, viele kennen die nicht mehr.
    Manche Kids würden sagen: ‚ je Alter was ist das‘?
    Deine Karte ist einfach so passend zum Thema!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und bis morgen.
    Ich freu mich jetzt schon.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH wie genial, ich habe mich grade wieder wieder gesehen wie ich damals eben wie du beschrieben die Lieblingslieder aufgenommen hatte. Wer hat den besten Mix und ohne das der Moderator rein gequatscht hat, genauso war es damals. Und übrigens haben wir früher auch die Kassetten selber toll gepimt schön bunt beklebt. Herrlich dein Beitrag...
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Das passt ja wirklich perfekt zusammen!Ich fühl mich gerade in meine Jugend zurückgebeamt!
    Viele liebe Grüße und bis morgen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Du hast sogar eine Kassette als Stempel? Ich hätte ja wahrscheinlich aus Gründen des Nichvorhandenseins versucht, sie auf dem Kopierer auf Papier zu bannen, ob das funktioniert? Also wie auch immer, wieder eine echt neonfarbige Herausforderung gemeistert und das sogar mit einem Musthaveteil der 80iger. Die Geschichten dazu finde ich ja auch immer wunderschön, so etwas geht halt nur auf dem Blog :)
    GLG und bis morgen wieder hier
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi da werden Erinnerungen wach, ganz herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt der Hit! Was könnte besser zum Thema passen?!
    Das war was, als man sich noch Kassetten aufgenommen hat mit den Hits aus dem Radio. Ja, man brauchte schnelle Finger ;)
    Viele Grüße und bis morgen!
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool! Und ganz so retro kommen mir Kassetten irgendwie gar nicht vor, mein Auto hat noch einen Kassettenspieler! :)))) Und ich find´s gut. Ich darf gar nicht sagen, dass ich vor kurzem für meine Kinder erst noch eine Räuber Hotzenplotz und Pumuckl-Kassette aus der Originalverpackung mit Folie geholt habe. Umso mehr freue ich mich über deine geniale Karte - einfach der Knaller! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.