Mittwoch, 3. Juni 2020

Neon-Party 3: the future is bright

Übersetzt sollte das wahrscheinlich so etwas heißen wie "die Zukunft leuchtet hell", aber im Fall dieser Karte ist die einzig passende Übertragung ins Deutsche:
Die Zukunft ist GRELL.

Ist ja nicht das Schlechteste. Besser als düster. 









In echt knallt diese Karte noch viel mehr, beim Fotografieren ist das Risiko, zu erblinden, deutlich abgemildert worden ;-)

Wer noch mehr hell (bis grell ;-) leuchtende Karten bewundern möchte, der hüpfe doch einfach den heutigen Bloghop entlang zu

                                               Julia

und danach weiter zu


Auch euch wünsche ich eine Zukunft voll Regenbogen, je nach Geschmack in Neon oder auch gern gedeckt bis pastellig,
eure Kat


Stempel und Stanzen: Concord & 9th; krassestes Neonpapier, das ich je gesehen habe: Tedi!

Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist echt alles andere als düster! Regenbögen sind ja immer was Tolles, aber so knallig ist er ja ganz was Besonderes! Sehr, sehr schön!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Karte mega geil.....
    So kann die Zukunft nur spitze werden!!!
    Also wie gesagt ich mag neon ;)
    Mehr neon Farben gehen echt nicht also ich würde sagen eine mega Mix.

    liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Also Kat ich habe Deinen Blockbeitrag geöffnet und mir kam nur eines in Gedanken: WOW!
    Du hast recht lieber grell als düster, genau die richtige Einstellung.
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
    Freue mich auf mehr.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal einen Regenbogen! Du hast so viel Mut, Kat, ich ziehe meinen Hut. Ich kann nur sagen: Toll!
    GLG und bis morgen wieder in großer Vorfreude
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt ein Knaller! Gefällt mir supergut und ein Regenbogen kann nicht hell genug leuchten!
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die knallt die Karte! Mutig, einzigartig und einfach wunderschön, liebe Kat! Genau so soll es sein, Thema zu 100% getroffen würde ich sagen! Ich freue mich schon auf morgen! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte geworden, mit der man bestimmt ein bisschen Optimismus verbreiten kann.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.