Freitag, 10. Juli 2020

Bluuuuuumen über Blumen!

Die Papierkollektion "Typecast" von WRMK hat mir so gut gefallen, dass sie bis heute die einzige ist, deren Namen ich mir gemerkt habe.
(Ach ja, dieser Blogpost ist ja dann wegen Markennennung Werbung, allerdings unbeauftragt und unbezahlt.)

Glücklicherweise habe ich mir damals gleich noch einen zweiten Block davon gegönnt, so dass ich fröhlich stanzen konnte, ohne mit dem schönen Papier geizen zu müssen. Und da in nächster Zeit wieder viiiiiele Schuljahres-Ende-Geschenke anfallen für Lehrer, Erzieherinnen, Sport-Trainer, Kollegen und sonstige Menschen, die das Leben besser machen, bin ich mit kleinen Blumen-Anhängern in Serie gegangen.









Hurra, fast Wochenende! Ab an den See, denke ich...

Euch alles Liebe, denn auch ihr macht mein Leben besser,
Kat


Stanzen: Sizzix


2 Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass auch wir dein Leben besser machen... das ist doch schön zu hören. Ich danke dir auf jeden Fall für diese wunderbare Inspiration! Die Blüten sehen sensationell aus! Hab ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar, Deine Blumenanhänger. Eine tolle Idee und dann noch aus diesem schönen Papier, echte "Designerstücke" sind daraus geworden. Diese Papierserie habe ich auch sehr gemocht, ich habe noch immer ein paar winzige Reste :)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.