Montag, 13. Juli 2020

Eine runde Sache 1: Stickrahmen

Willkommen zu unserem Juli-Bloghop, in dem wir uns allem widmen, was rund ist - Karten, Anhänger, und in meinem Fall eben kleine Stickrahmen!
"Wir", das ist ein Haufen papierverliebte Mädels :-)














Jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben - unser nächster Stop ist


uund dann geht es weiter mit

Lieben Dank fürs Vorbeischauen, und, falls ihr Lust habt, bis morgen -
eure Kat


Stanze Stickrahmen: Waffle Flower; Blätter-Stanzen: Waffle Flower und Simply Graphic; Kirschblüten-Aufkleber: Geschenk von einer Freundin

Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    was für eine zuckersüße Idee mit dem Stickrahmen und die tollen Blümchen noch dazu, einfach perfekt.
    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Also bis die Tage, ich hüpf mit meiner Tasse Café weiter.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh verliebt! Die Stickrahmen und deine Blumen dazu - perfekt!!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickrahmen sind traumhaft schön geworden!♥
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind diese Anhänger schön <3<3 Ich bin verliebt! Letztens ist mir ja auch so ein Stickrahmen in den Einkaufswagen gehüpft :D Mit deinen Blumen sehen die aber auch besonders schön aus. Ich bin schon auf deine morgige Kreation gespannt und freue mich auf die gemeinsame Hop-Woche! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein Auftakt, die sind ja herzallerliebst geworden mir den zarten Blümchen dazu. Bisher dachte ich, ich komme um solche herum, aber wenn ich deine jetzt so sehe, rufen sie insgeheim irgendwie schon nach mir :)
    GLG und bis morgen, lieb Kat,
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kat,

    so ein schöner Start mit den Stickrahmen, ich bin noch standhaft und habe sie noch nicht gekauft. Aber jetzt grade im Moment werde ich sooo schwach... ;)
    die sind sooo bezaubernd da passt alles zusammen, ein richtiger Traum.

    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kat, diese Stickrahmen sind ja der absolute Hammer. Wunderschön in Scene gesetzt. Herzlichen Dank für deine wunderschöne Inspiration
    Liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ferienbedingt melde ich mich erst heute mit Kommentar, bestaunt habe ich dein Werk schon gestern! Einfach ganz zauberhaft hast du diese Stickrahmen bestückt! Deine Blütenarrangements sind wunderschön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kat,
    in deine Stickrahmen habe ich mich prompt verguckt! Sowas von schön! Und ich bin gerade richtig froh, dass ich auch so eine Stanze zu Hause habe ;)
    Viele liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhaft dekorierte Stickrahmen, liebe Kat! So hübsch gemacht, wie wunderbar! LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.