Freitag, 17. Juli 2020

Eine runde Sache 5: ab in die Tropen

Zum Finale unseres Juli-Bloghops entführe ich euch heute noch in tropische Gefilde! Ich stehe ja absolut auf Layering-Die-Sets, und so hatte ich wirklich Spaß daran, die heutigen Karten zusammenzustellen.













Fazit zur runden Woche: Nett war es, aber am Ende des Tages bin ich glaub ich doch eher der Typ für ein paar Ecken und Kanten ;-)

Jedenfalls freue ich mich jetzt riesig, noch bei den anderen Mädels vorbeizuhopsen - als nächstes bei


und danach noch weiter zu 


Es waren jedenfalls wieder viele schöne Inspirationen dabei für mich; vor allem die liebevollen kleinen Details fallen mir bei den Karten der anderen Hopserinnen immer besonders ins Auge. 

Euch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich mit Zeit zum Basteln; ich kann es kaum erwarten, mit Farben und Papier zu spielen.

Liebste Grüße,
Kat

Blumenstanze: Altenew

7 Kommentare:

  1. Sehr schön sind diese Karten geworden. Da kommt sofoert Karibikfeeling auf.
    Ich möchte bitte jetzt sofoert dort sein und mir die wärmende Sonne auf den Bauch schienen lassen!!!
    Geht leider nicht :-(((
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat,
    der Sommer pur hast Du da vereint. So wunderschön und leuchtend.
    Bin total begeistert und trinke heute noch einen Cocktail auf unseren schönen BlogHop.
    Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht. Danke dafür.
    Bis bald.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kat,
    der Sommer pur hast Du da vereint. So wunderschön und leuchtend.
    Bin total begeistert und trinke heute noch einen Cocktail auf unseren schönen BlogHop.
    Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht. Danke dafür.
    Bis bald.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tropische Farbenpracht, liebe Kat. Da hast du aber ganz schön gestanzt für die Blüten. Sogar das Palmblatt hat noch Äderchen bekommen. Das sind auch kleine Details! Sehr schön. Ich freue mich, dass du so lange mit „rund“ durchgehalten hast, es war doch eine tolle Woche ohne „Ecken und Kanten“ mit so vielen Inspirationen. Und nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop!
    GLG con Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich Sommer pur bei dir! Da kommt man richtig in Uralubsstimmung! Fehlt nur noch der Cocktail ;-)
    Ich finde ja, du kannst ruhig öfter mal was Rundes zeigen! Steht dir!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja!

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Kat,
    deine runden Kärtchen sind ein richtiger " TROPENTRAUM ".
    Die Blüten und Blätter hast du so schön coloriert, einfach meeeega klasse.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Hop mit dir und schicke dir ganz sonnige Grüße aus den Norden.
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karten sind großartig! Könnee ich mir stundenlang anschauen, ich finde diese Blumen einfach herrlich schön und die Farben sind ein Traum! Hach...
    Ich freue mich heute schon auf die nächste Runde und grüße dich ganz herzlich!
    Melli aus dem Süden

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.