Donnerstag, 16. Juli 2020

Eine runde Sache 4: Resteverwertung



Von einem vergangenen Projekt hatte ich noch viele kleine Blumen/Blätter-Ensembles übrig, fertig coloriert und ausgeschnitten. Im Kreis auf einem Anhänger angeordnet passen sie doch ganz hübsch zu unserem "Runde Sache"-Thema, oder?



In der Mitte habe ich Platz frei gelassen für einen Gruß; Empfängername, "Danke", mal sehen, was ich denn bald brauchen werde.






Das Tolle am Bloghop ist ja, welche Vielfalt man auf den verschiedenen Stationen zu sehen bekommt;  also hüpft doch gleich weiter zu 


und weiter zu 
Mary-Jane


Morgen kommt dann das große Finale - ich geb mir Mühe, euch noch was Extra-Hübsches zu zeigen!

Alles Liebe, Kat


Anhängerstanze und Blumenstempel: beides Avery Elle



3 Kommentare:

  1. So eine wunderbare Idee! Eine besonders hübsche Art der Resteverwertung 💚
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wieder schön coloriert und ausgeschnippelt. Also wenn sich Reste so einfach zu etwas Neuem fügen, dann freut man sich doch gleich doppelt. Eine prima Resteverwertung!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Du hast Recht, so ein Bloghop ist wirklich super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.