Mittwoch, 1. Juli 2020

Schwarz, weiß und neon-orange

Letzten Monat gab es ja einen großen Neon-Bloghop; die heutige Karte ist noch eine kleine Nachwirkung davon.








Für die orangen Blumen hatte ich einen Neon-Holzstift benutzt; auf Schwarz hat er dann letztendlich dezenter ausgesehen, als ich gehofft hatte. Trotzdem mag ich die Karte gern!

Wahnsinn, schon Juli! Wo ist die Zeit geblieben?

Liebste Grüße,
eure Kat

Stempel: Concord and 9th; Textstanze: Create a Smile (glaube ich mich zu erinnern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.