Freitag, 3. Juli 2020

Streifen und Punkte

... ist das Thema der neuen Challenge bei Creative Friday, und ich habe ein Stempelset, das passt wie die Faust aufs Auge bzw. wie das Muster auf den Babybody!


Früher hätte ich so aufgehängte kleine Bodies einen niedlichen Anblick gefunden; seit ich selbst Kinder habe, denke ich reflexartig an die viiiieeeele Zeit zurück, die man damit verbringt, diese ganzen Miniaturklamotten erstmal auf die Leine zu hängen! 
(Und abzuhängen. Und zu falten. Und im Schrank zu verstauen. Repeat.)




Okay, zugegeben: In der Zeit, in der ich die Karte gebastelt habe, hätte ich auch diverse Ladungen Wäsche aufhängen können. Lasst uns darüber jetzt nicht weiter reden...



Ab in die Bastelzimmer, Streifen und Punkte raussuchen und dann ab damit zu Creative Friday!

Liebste Grüße,
eure Kat

Stempelset: Clearly Besotted

2 Kommentare:

  1. Total süß, hat mich auch gleich an die große Babywäsche von früher erinnert :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend und wunderschön sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.