Montag, 14. September 2020

Bloghop Paper-Piecing #1

 Hallo ihr Lieben,

heute geht's in eine neue Runde mit unserem "Ausprobiert"-Bloghop, und dieses Mal haben wir uns dem Paper Piecing gewidmet, also dem Stempeln auf buntes Papier.


Bei mir macht einer Blumenkarte den Anfang:



Dazu habe ich mir verschiedene eher dezent gemusterte Designpapiere ausgesucht und ein bisschen mit Oxides schattiert:




Ein bisschen weißer Gelstift und Nuvo Drops für zusätzliche Akzente...



... et voilà!

Und jetzt kommt das Beste am Bloghop: Schauen, was die anderen Hopserinnen so alles gezaubert haben! Falls ihr nicht ohnehin schon durchgehüpft seit: weiter geht's mit


und dann dürft ihr euch noch inspirieren lassen bei

Na, habt ihr auch Lust bekommen, eure Papiere durchzustöbern? Ich jedenfalls LIEBE Paper Piecing! Und deshalb bin ich auch bis Freitag jeden Tag mit einem Werk am Start.

Liebste Grüße und Danke fürs Vorbeischauen, 

Kat


Blumenstempel: MFT; Textstempel: Dani Peuss; Slimline-Stanze: Honey Bee 



4 Kommentare:

  1. Hi Kat,
    wow, was für eine mega tolle Karte hast Du da gezaubert. Sie ist so schön frisch und fröhlich.
    Schön, dass wir wieder gemeinsam hüpfen. Das macht doch mega Spaß.
    Das Thema hat mich zwar gefordert, aber manchmal braucht man das einfach.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat,
    ich wußte doch, warum Du Dir dieses Thema ausgesucht hast, Deine Blumenstempel sind einfach der "Hammer"! So wunderwunderwunderschön! Und Deine Umsetzung einfach nur grandios, mit allem Drum und Dran, sogar mit den Stempelkissen noch schattiert, einfach genial, Hut ab, ich bin restlos begeistert!
    Da werde ich wohl nochmal bei MFT schauen gehen müssen, ich liebe diese Blumen schon jetzt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die toll! Ich glaube "paper piecing" ist genau DEINS!!!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Kat! Paper piecing ist genau DEIN Thema - einfach wunderbar! LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.