Dienstag, 15. September 2020

Bloghop Paper-Piecing #2

 Willkommen zu Tag zwei unseres Paper-Piecing-Bloghops! Ich habe mir die Finger wundgeschnippelt, um euch einen Sonnenblumenkranz zu präsentieren. Und ja, das sind alles Designpapiere, die nur mit Copics und Oxides kleine Akzente verpasst bekommen haben. Für die Mitte, wo bei echten Blumen die Kerne sind, hatte ich ein Papier mit weißen Punkten, die da richtig gut hinpassen - freu!





Als bekennende Kranzliebhaberin kam ich an diesem tollen Stempel nicht vorbei. 



Und einen passenden Gruß habe ich auch gefunden. 




Heute hopsen wir in etwas kleinerer Runde, weitere schöne Werke zum Thema Paper Piecing könnt ihr noch sehen bei

Mary-Jane


und

Reni


Hoffentlich kriegt ihr heute tatsächlich jede Menge Sonnenschein :-)
Eure Kat


Blumenstempel: Memory Box; Textstempel: Dani Peuss


4 Kommentare:

  1. Die ist auch wieder sooo schön geworden!
    Ich liebe Sonnenblumen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, Du bist genau zu Hause bei diesem Thema. Man sieht, dass es Dir Spaß macht. Wieder eine ganz tolle Karte von Dir. Die Sonnenblumen strahlen so viel Sonne aus!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kat,

    Deine Karte ist Herbst pur!
    SONNENBLUMEN
    Dann in einem Kranz in voller Pracht auf einer Karte untergebracht.

    Richtig schön... freu mich auf mehr...
    Bis die Tage
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kat,
    Was soll ich sagen --- das ist die Karte vor der ich handwerklich niederknie. Allein schon diese perfekt ausgeschnittenen Kränze, für mich definitv nicht meditatives sondern Schwerstarbeit.
    Ganz großartig.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.