Dienstag, 22. September 2020

Flashback: nochmal Sommer

 Hallo ihr Lieben,

die folgende Karte konnte ich euch erst nicht zeigen, damit die Empfängerin sie nicht hier schon entdeckt, und dann kam mir einiges dazwischen - jetzt poste ich sie aber doch noch, bevor der Herbst ganz und gar über uns hereinbricht.
















Hoffentlich verzeiht ihr mir den Ausflug in tropischere Temperaturen; ich gelobe, mich jetzt mal wirklich an die Herbststempel und -stanzen zu machen.

Bleibt fit und fröhlich,
Kat

Stempel: Clearly Besotted



2 Kommentare:

  1. Ach, solch eine tolle Karte kann man immer anschauen. Im Winter macht sie Hoffnung auf wärmere Zeiten und jetzt wärmt sie unser sonnerverwöhntes Herz noch einmal auf.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Kat, die Karte ist ja so toll mit den „Fenstern“ Ton in Ton. Macht richtig was her!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.