Freitag, 18. September 2020

Bloghop Paper-Piecing #5

 Heute, zum letzten Tag unseres September-Bloghop zum Thema Paper Piecing, sende ich euch jede Menge Liebe in Form von Herzen :-)









Die Herzen sind alle aus der gleichen Papierserie geschnitten und haben eine Schicht Glanzlack abbekommen für einen noch schöneren Effekt. 



Mir hat das Paper Piecing riesigen Spaß gemacht, es ist eine meiner Lieblingstechniken! (Und es rechtfertigt den Kauf von 6x6"-Papierblöcken ;-)

Mal sehen, was die anderen Damen zum Hop-Finale gezaubert haben - von mir aus geht's weiter zu 

Mary-Jane


und dann zu 

Ruth

Sonja

Nadine

Nicole


Vielen herzlichen Dank fürs Schauen-Kommen,

Kat


Stempel: Avery Elle; Papiere: Authentique


4 Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    also ich habe schon gemerkt, das war voll DEIN Thema.
    Aber ich lerne ja nie aus und freu mich auf andere Herausforderungen.
    Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal.
    Hab's fein.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Perfekt und mit dem Lack richtig edel.
    Tja, das ging ja echt wieder sehr schnell vorbei. Aber es hat auch wieder richtig Spaß gemacht!
    Bis zum nächsten Mal (spätestens)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja mal schön. Ich habe hier so einige Blöcke liegen, aber ich verwende sie nur zu selten auf Karten. Aber so dezent eingesetzt finde ich das richtig schön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Heute wird es herzig bei Dir, so viele Herzballons und das in Rot! Eine tolle Karte, liebe Kat.
    Das war doch ein richtig schönes Thema.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.