Montag, 5. Oktober 2020

Im Paillettenrausch #1

 Heute geht's wieder auf zu einem Monatsbloghop, und im Oktober holen wir die Pailletten aus ihren Döschen!





Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine neue Spinnennetz-Stanze eingeweiht, die ich SEHR toll finde :-) Und sogar Spinnen-Pailletten hatte ich dank 1€-Shop zur Verfügung. Wobei, wenn ich die jetzt so betrachte, sehen die eher aus wie Zecken!!! Ahhhhh - ich habe eine Zeckenkarte gebastelt! Naja, ist ja für Halloween, also gruselig ist das wohl wirklich. 






Jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen Damen so alles Glitzerndes gezaubert haben - hüpft mit zu

Melanie

 

und dann weiter zu 

Mary-Jane

Ruth 

Claudia

Julia

Melilis

Britta

Nadine

Melli

Nicole

Reni


Weiter geht's bei mir am Mittwoch, ich freu mich auf ein Wiedersehen

Kat


Stanze: MFT; Pailletten: Tedi 

Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    noch eine Schüttelkarte. Die sind ja perfekt für dieses Thema.
    Wunderschön und auch noch im Halloweenstyle.
    Richtig tolle Umsetzung.
    Freu mich auf mehr.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Inklusive Zecken:-) Das Spinnennetz macht sich super als Shaker-Card!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. hhuuuuhooooo da gehts ja schon gruselig zur Sache deine Zecken-Spinnen Karte ist der Knaller, da macht man gleich mal juuuhhhh
    ach ich muss ja sagen dieser Blog Hop ist einfach geilo so viele unterschiedlichen Sachen auf einmal echt krass...
    booohhhuuuu die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine echt coole Karte, so genial und gruselig! Bin begeistert!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Is ja ne Wucht! Obwohl ich Spinnen so überhaupt nicht mag! Die neue Spinnennetzstanze ist klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - da mußte ich gleich schmunzeln bei dem Satz "... da holen wir die Pailletten aus den Döschen" ... und die Spinnen auch :) Gruselig ist es bei Dir, liebe Kat, na warte nur ab, wenn die Bloghopwoche vorbei ist ...! Auf jeden Fall ein superschöner Auftakt hier bei Dir und gleich eine perfekte Halloweenstimmung. Ja und natürlich eine tolle Netzstanze!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Supercool, liebe Kat! Was zum Gruseln ist immer gut - das kommt oft zu kurz! :) Ein wunderbarer Auftakt in die Woche! Ich bin gespannt, was du dir noch so alles einfallen lässt! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool gemacht, mit den Pailletten hinter dem Spinnennetz.
    LG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.