Mittwoch, 7. Oktober 2020

Im Paillettenrausch #2

 Schön, dass ihr wieder vorbeischaut - bei mir gibt es die zweite Karte in der Paillettenrausch-Bloghop-Woche zu sehen. Ziemlich CAS geht es heute zu, die Stars sind die - wie ich finde - wunderschöne Baumstanze und eben die Pailletten. 













Auch heute sind wieder eine ganze Reihe Kreativköpfe mit beim Bloghop dabei; ich fand die Werke, die diese Woche schon zu sehen waren, allesamt wunderschön und freue mich jetzt sehr zu sehen, welche glitzernden Inspirationen es heute zu bestaunen gibt. Als nächstes schaue ich gleich mal zu 

Mary-Jane


und dann weiter zu 

Ruth 

Claudia

Julia

Melilis

Melli

Nicole

Reni



Bis Freitag, ihr Lieben,
eure Kat


Stanze: Poppystamps; Sentiment-Stempel: Altenew


Kommentare:

  1. Oh ja, die rauschen alle kräftig durch deinen Herbstwald. Wunderbar liebe Kat <3 VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine Pailletten hier so als fallende Blätter, ein schöne Vorstellung...
    Klasse Karte und bis bald wieder, die Melilis

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Pailletten fallen wie Blätter von den Bäumen! Gefällt mir sehr gut, deine Herbstschüttelkarte!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein kleiner Herbsttraum, liebe Kat! Die Pailletten hast Du wunderbar dazu ausgesucht. Gefällt mir richtig gut!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.