Mittwoch, 21. Oktober 2020

Mittwochsschublade #2

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt Teil zwei der "Mittwochsschublade" mit Materialien aus dem Schubladenwichteln-Paket, das ich von Mary-Jane bekommen habe.

Dafür habe ich mir mein absolutes Lieblingspapier aus dem ganzen Stapel gegriffen - Streifen in gedeckten Grün-Blau-Tönen, kann Papier schöner sein? Wie es in Mary-Janes Schublade gelandet ist, ist mir ein Rätsel; ich hätte es sicher gleich nach Kauf angeschnitten. Gut, dass es nun ein liebevolles Zuhause gefunden hat ;-)




Bei mir sind es heute sogar zwei Kärtchen geworden; die Kombination aus den Streifen und den Blumen hat mir so gut gefallen, dass ich nicht nach einer aufhören konnte. 










Und da wir ja wieder einen kleinen Bloghop mit Spenderin und Beschenkten veranstalten, findet ihr hier noch die Links zu den anderen Mädels, die bei diesem Schubladenwichteln mit von der Partie waren - euer nächster Stop ist 
Reni

und dann gibt's noch Inspirationen bei

Mary-Jane

Julia


Euch alles Liebe,

Kat



Papier und Sentiment "Thank you so much" aus dem Wichtelpaket; Blumenstempel und Sentiment "Hello": Altenew





3 Kommentare:

  1. Oh, wow, Kat!! Wie bezaubernd! In der Kombination mit den wunderschönen Blumen ist das Papier ja wirklich ein Hingucker. Und war da nicht auf der einen Seite so eine Schneeflockenbordüre?! - Das Papier ist bei mir "nur" als Pufferpapier (statt Abstandkleber) zum Einsatz gekommen, das wollte bei mir nicht mal als Ferrero Küsschen Verpackung funktionieren *lach* Du hast mich wieder eines Besseren belehrt, liebe Kat. Großartiges Kino!! Ich bin schon auf nächste Woche gespannt <3 VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so riesig, dass ich euch allen so kleine Schubladenwichtelpäckchen gemacht habe. So viele tolle Ideen und das schon in der 2. Runde. Ich sehe schon, ich werde mein kleines "Kit" schon noch alle bekommen und fröhlich vor mich hinwerkeln die Tage.
    Hätte ich gewußt, dass Du die Streifen so magst, hättest Du auch den ganzen Bogen abbekommen können :)
    Ich kann nur sagen, grandios, Deine Blumenkarten! Eine wie die andere! Vielleicht sollte ich auch mal Blumen kolorieren? Ob das dann bei mir auch so toll aussieht? Danke Dir ganz lieb für diese wunderbare Inspiration, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig liebe Kat, genau dieses Papier ist bei mir ganz hinten gelandet, mich hat es auf den ersten Blick gar nicht so angesprochen. Aber wenn man deine beiden Karten sieht, verstehe ich gar nicht mehr warum. Einfach wunderbar, was du daraus gezaubert hast! Und wie perfekt deine Blüten dazu passen! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.