Mittwoch, 14. Oktober 2020

Gastdesign "Create a Smile"-Challenge

 Da ich letztens eine Challenge von Create a Smile gewonnen habe (mit dieser Karte hier), darf ich bei der heutigen Challenge eine Karte als Gastdesign zeigen.

Der Sketch hat mir ziemlich gut gefallen:




Und diese Karte kam raus:












Manchmal ist es wirklich schön, mal einfach nur in verschiedenen Farben zu stempeln; es fühlt sich dann fast ein bisschen an wie "back to the roots", also bevor eine Stanzmaschine bei mir eingezogen ist und ich mich den Coloriersüchtigen angeschlossen habe.

Euch liebste Grüße,
Kat

Alle Stempel: Create A Smile



1 Kommentar:

  1. Mal wieder etwas ganz Anderes von Dir. Wunderschön gestempelt, kann ich nur sagen. Die goldenen Streifen geben deiner Karte außerdem einen sehr edlen Touch. Sehr schick!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.