Mittwoch, 28. Oktober 2020

Mittwochsschublade #3

Willkommen zur dritten Ausgabe unserer Mittwochsschublade, bei der wir zu viert Werke zeigen, die mit Mary-Janes Schubladenwichteln-Paketen entstanden sind! Ich habe mir heute ein blau-weiß gestreiftes Papier gegriffen (so langsam kann ich meine Liebe zu Streifen nicht mehr geheimgehalten) und darauf ein paar Herbstblätter drapiert.













Was die anderen Mädels gezaubert haben, könnt ihr bei den anderen Hops-Stops bewundern - es geht weiter zu ---> Reni


und dann zu  Mary-Jane

und               Julia.


Liebste Grüße,

eure Kat

3 Kommentare:

  1. Grandios, liebe Kat! Für dieses Papier hatte ich bisher überhaupt gar keine Idee! Und bei Dir sieht es so locker und leicht zusammen drapiert aus und dazu noch wunderschön! Hut ab und danke Dir für die tolle Inspiration, ich werde mir diese Streifen jetzt doch noch mal "vornehmen"!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat, ich kann mich Mary-Jane nur anschließen! Auch ich hatte überhaupt keine Idee zu diesem Papier und freue mich jetzt umso mehr, bei dir eine so wunderbare Inspiration zu entdecken. Da merkt man doch mal wieder einmal mehr, wie bereichernd so ein Bloghop ist. Sehr cool, dass du dir ausgerechnet die "schwierigen" Papiere geschnappt hast. Ich bin gespannt, mit was du uns nächste Woche überraschen wirst! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich die Streifen-Queen, Kat. Unangefochtene Nr. 1, schlicht und einfach. Ich bin schon auf deine nächste Karte gespannt, welches "schwierige" Papier du dir dieses Mal ausgesucht hast :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.