Donnerstag, 29. Oktober 2020

"Thinking of You" mal anders

 Wie ihr wisst, bastle ich ja momentan aus einem Papierschatz, den mir Mary-Jane im Rahmen eines Schubladenwichtelns geschickt hat; und auch, wenn heute keine "offizielle Mittwochsschublade" stattfindet, ist das Hintergrundpapier aus dem Wichtelpaket. 

Und dann hatte ich die Eule drauf... und war auf der Suche nach einem passenden Sentiment... und da fiel mir, auch aus Mary-Janes Paket, das schwarze "Thinking of You" in die Hände. Und passte optisch einfach so gut auf die Karte. Und dann dachte ich mir ... wieso eigentlich nicht? Ist ja irgendwie schon gruselig, wenn da eine schwarze Eule einen wissen lässt, dass sie zu Halloween an einen denkt... und so kam es zu "Muahaha". Manchmal muss man eine bescheuerte Idee auch einfach in die Tat umsetzen.










Ich denk auch an euch, aber ohne dabei fies "muahaha" zu lachen!
Liebste Grüße,
Kat


Eulenstanze und Spinnennetz-Stanze: Sizzix; Rest aus meinem Wichtelpaket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.