Donnerstag, 5. November 2020

Geprägtes #4

 Nachdem ich ja die letzten drei Tage mit Prägefoldern gebastelt habe, musste ich heute mal was anderes ausprobieren - für mich sogar eine Premiere: ich habe mal eine Stanzform zum Prägen benutzt, und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis. 



Ohne unseren Bloghop hätte ich das sicher nicht ausprobiert; es ist doch immer wieder schön, durch das "vernetzte" Werkeln mit anderen auf neue Inspirationen zu kommen. 

Die Blumen sind übrigens aus einem Designpapier ausgeschnitten, das in meinem Wichtelpaket von Mary-Jane enthalten war. 







Und weil es ein Bloghop ist, seid ihr natürlich eingeladen weiterzuhopsen - von mir zu 

Reni

und dann geht es in dieser Reihenfolge weiter: 

Steffi

Mary-Jane

Britta

Ruth 

Julia

Elisabeth


Übrigens gibt es morgen bei mir wieder was Geprägtes zu sehen, auch wenn ich mich für Freitag nicht in den Bloghop mit eingeklinkt habe; aber irgendwie ist mir dann doch noch was vom Schreibtisch gehüpft ;-) und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut.


Liebste Grüße,

Kat


7 Kommentare:

  1. So eine hübsche Karte! Toller Folder und dann dieser wunderbare Kranz...ein Traum!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und elegant liebe Kat! Und bei den Blumen habe ich mir doch gleich gedacht, dass sie mir bekannt vorkommen! Wunderbar zusammengestellt. Auch der geprägte Hintergrund sieht traumhaft aus. Perfekt gemacht mit der Stanzschablone! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen habe ich sofort wiedererkannt :) Und die Idee mit Stanzen zu prägen, steht noch auf meiner Liste. Ich sehe schon, wir werden wohl noch das eine oder andere nachholen! Gerade mit dem goldenen "Kranz" wirkt Deine Karte sehr edel, weiß sieht eben immer total schön aus, wenn man es prägt. Lieben Dank für Deine wunderschöne Inspiration.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Der geprägte Hintergrund ist ja klasse! Das sieht sehr edel aus.
    Es ist wirklich schön 'gemeinsam' zu werkeln.
    Freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das erinnert mich an den Haarschmuck einer hübschen Dame aus den 20er Jahren... wie wunderschön
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Edel und elegant! die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.