Mittwoch, 4. November 2020

Geprägtes #3

 Wie gestern versprochen gibt's bei mir heute mal ganz dezent-traditionelle Farben! Und ein Bäumchen dazu, wie sich das für eine Weihnachtskarte (auch mal) gehört.











Und weil wir ja Bloghop-Woche feiern, dürft ihr noch weiter hüpfen, und zwar erstmal zu 

und dann zu 

Steffi

Mary-Jane

Melli

Elisabeth


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt,

liebste Grüße,

Kat


Prägefolder: Charlie und Paulchen; Baumstanze: Sizzix



Kommentare:

  1. Wunderwunderschön hast Du den geprägten Hintergrund eingefärbt, das gibt dem ganzen noch viel mehr Pepp! Den Folder hab ich auch, leider bisher auch unbenutzt. Das muss sich ändern :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine traditionelle Weihnachtskarte! Mit Tannenbäumchen, Sternen und Karo einfach perfekt!
    LG Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  3. so eine traditionelle, festliche Weihnachtskarte. So eine wunderschöne Komposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die ist so süß... ich liebe dieses hübsche Bäumchen und die Farben machen das alles so "gemütlich"
    zauberhaft
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.