Montag, 30. November 2020

Last-Minute Christmas Cards #1

 Neuer Monat, neuer Bloghop - und weil der Dezember ja irgendwie immer geradezu vorbeirast und man immer mehr Karten braucht, als man auf Lager hat, ist unser Thema diese Mal "Last-Minute Christmas Cards". Ich habe mir das wirklich zu Herzen genommen, und so seht ihr diese Woche bei mir nur Karten, die man in 10 Minuten oder weniger basteln kann - last minute eben, wenn's denn sein muss.

Als erstes mal habe ich mir diesen Stempelkissen-Wisch-Trend vorgenommen:






Für ein bisschen mehr Dimension ist das ausgestanzte Papier mit rosafarbenem Moosgummi hinterklebt, aber die kann man übereinanderlegen und in einem Rutsch durch die Stanzmaschine kurbeln, spart Zeit ;-)


Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Inspirationen die anderen Ladies auf Lager haben - je näher der 24. rückt, desto mehr last-minute-Ideen kann ich brauchen! Weiter geht es bei 


Liebste Grüße,

Kat


Stanze: Sizzix; Stempelkissen: Distress Inks von Ranger

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kat,
    eine bunte Variation. Das ist wirklich mal was anderes.
    Gefällt mir sehr gut. Danke für die Inspiration.
    Ich sollte auch mal aus der Komfortzone treten.
    Freue mich auf mehr, hab's fein.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Den Wisch-Trend habe ich noch nicht ausprobiert - werde ich nun aber sicher auch noch machen! Danke für diese tolle und farbenfrohe Inspiration!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll bunt und auch schnell. Super Idee!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ah der Wischtrend ;-) das sieht auf deiner Weihnachtsklasse sehr genial aus
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Inspiration! Das muss ich auch mal ausprobieren, mit dem Stempelkissen wischen. Der Effekt ist jedenfalls super!
    Liebe Grüße von Melli
    (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  6. Du wieder, probierst gleich noch neue Stempeltechniken aus! Sieht ganz toll aus, im Übrigen. Und die Tannenbaumstanze ist auch sehr schön, hat einen Hauch von "nordisch" :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Kat, deine Karte ist so meeeega schön. Herrlich. Diese Farben machen gleich richtig gute Laune und man merkt gar nicht mehr, das der November so düster ist.
    Eine herrliche und so farbenfrohe Inspiration.
    Liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Kat! Das sieht so hübsch aus mit den bunten Stempelkissenstreifen zum doch eher schlichten Stanzteil (bzw. 2)... Einfach wunderbar - eine super Inspiration! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist mal eine ganz andere Weihnachtskarte! So schön bunt und fröhlich!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbexplosion!
    Moderner toller Look.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Schön, mal etwas mehr Farbe bei einer Weihnachtskarte zu verwenden. Eine klasse Idee und Inspiration für uns alle, liebe Kat <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa die Idee mit den Stempelkissen ist echt super, jede Karte ein Unikat ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  13. Fröhlich bunte Karten, sehr schön. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.