Dienstag, 1. Dezember 2020

Last-Minute Christmas Cards #2

 Willkommen zu Tag zwei unseres Bloghops! Ich habe mir heute einen fertigen Kartenrohling aus einem Set mit verschiedenen Designs geschnappt (daraus kommt diese Woche noch mehr) und noch ein bisschen was draufgepackt:



Und nein, das sind keine Fettflecken am unteren Rand der Karte, das ist das Designpapier :-)))








Ihr dürft jetzt noch holly jolly weiterhüpfen zu 

Mary-Jane


und dann weiter zu 

Melilis

Nicole

Nadine

Steffi


Macht's gut,

eure Kat



DP-Kartenrohling: Heidi Swapp; Stanze: The Stamp Market


Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    was für Fettflecken.... ich hätte das nicht gesehen:)
    Eine schnelle schlichte Karte hast Du da gezaubert.
    Einfach eine knallige Farbe und es wirkt. Klasse.
    Hab's fein und bis bald....
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat, mit goßen Schriften ist man halt schnell fertig, oder? Da braucht es gar nichts weiter drumherum. Geniale Idee. Und dann noch in pink - sehr mutig :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kat,
    Die Karte fetzt aber richtig. Sehr cool.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schick... und pink zu Weihnachten finde ich klasse!
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Bähhmmm genial schöne Karte, die strahlt einfach nur gute Laune aus
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool... Mehr als den Titel braucht es nicht.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.