Mittwoch, 11. November 2020

Mittwochsschublade #4

 Willkommen zum vierten "Mittwochsschublade"-Bloghop! Einmal mehr zeigen wir euch, was wir mit dem Inhalt aus Mary-Janes Wichtelpaketen gebastelt haben.

Ich habe mir heute ein ganz wunderschönes Papier vorgenommen und darauf gestempelt und koloriert. Hahnentrittmuster - das liebe ich, wo immer es meinen Weg kreuzt :-)











Es gibt ja Karten, an denen findet man im Nachhinein noch was zu mäkeln; ich bin dafür ziemlich anfällig. Aber diese hier? Gefällt mir einfach. Nix zu meckern. 

Jetzt schnappt euch einen Kaffee und kommt mit mir schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben - weiter geht es mit

Reni

und dann zu 

Mary-Jane

Julia



Eine letzte Mittwochsschublade haben wir nächste Woche noch für euch!

Bis dahin liebste Grüße,

Kat


Stanze "Merry": CraftEmotions; Stempel: Altenew; coloriert mit: Copics und Polychromes

3 Kommentare:

  1. Kein Wunder, die ist dir auch wunderbar gelungen, liebe Kat! Und ich bin schwer am Überlegen, ob ich dieses Papier auch in meiner Kiste hatte? Aber ich gebe zu: Hahnentritt ist nicht unbedingt mein Favorit. Da hat mich vielleicht die Rückseite mehr überzeugt ;D Und dennoch hast du mich eines Besseren belehrt. Mal wieder vielen Dank für deine Inspiration!! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Direkt auf Designpapier zu stempeln und zu colorieren, dass habe ich ja noch nie gemacht! Wie konnte ich nur, wenn ich sehe, wie cool das bei Dir aussieht! Ganz lieben Dank an Dich für die wunderbare Inspiration! Das werde ich ausprobieren - schon ganz bald!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und einfach stimmig! Da hast du vollkommen Recht, liebe Kat, da gibt es nichts zu mäkeln! Das Papier kommt mir unbekannt vor, ich hatte es auch nicht dabei... Es sieht einfach toll aus - perfekt in Szene gesetzt! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.