Mittwoch, 18. November 2020

Mittwochsschublade #5

 Mein heutiger Beitrag zum Mittwochs-Bloghop ist ganz klar von Julia inspiriert - ihre vielen kleinen Tütchen in letzter Zeit haben mich ganz wild gemacht und ich wollte unbedingt ebenfalls ein paar kleine Verpackungen werkeln. Auch die Farbkombi ist bei Julia abgeguckt; die Idee, die etwas altbackene Weinrot-Naturweiß- bzw. Rot-Grün-Verbindung mit etwas Hellblau oder Türkis aufzufrischen, ist nämlich die Rettung dieser Papiere, damit sie nicht von Mary-Janes Schublade in meine Schublade wandern ;-)



Dass gestanzte Weihnachtssterne auf den Schachteln sind, erkennt man allerdings kaum; ohne dass sie entsprechend farblich gestaltet sind, sehen sie einfach aus wie irgendwelche Blümchen (wieder was gelernt), aber das halte ich aus. 



Leider haben wir heute die letzte unserer fünf "Mittwochsschubladen" aufgemacht; es hat mir viel Spaß gemacht, zu sehen, was wir vier aus den gleichen Materialien jeweils Unterschiedliches gewerkelt haben! Schubladenwichteln ist jedenfalls eine tolle Sache, und vielleicht machen sich ja irgendwann wieder mal Wichtelpakete auf eine Reise...

Jetzt aber das Beste: Hüpfen! Von mir zu 

Reni


und von dort aus weiter zu 

Mary-Jane

Julia

Danke fürs Vorbeischauen, 

Kat


Box-Stanze: Lawn Fawn; Stanze Weihnachtsstern: Poppystamps

4 Kommentare:

  1. Liebe Kat, ich finde es überhaupt nicht "schlimm", dass die Weihnachtssterne nicht als solche erkennbar sind, denn sie schmücken gerade in dieser tollen Farbkombination die kleinen Schachteln ungemein! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch das Tolle daran, dass wir hier einander inspirieren. Und nun bist Du doch noch zu Deinen Weihnachtsverpackungen gekommen :) Du darfst sie nur nicht alle zusammen drapieren, dann stehlen sie sich die Show gegenseitig, aber schu mal im unteren Bild! Sieht aus wie ein kleines Designerstück, oder etwas nicht? Also ich finde es schon! Sehr schön, liebe Kat, es war toll, deine ganzen Inspirationen zu dem Wichtelpäckchen zu sehen, ich wäre ja auf Manches davon NIE gekommen. Dafür ein grioßes Dankeschön an Dich!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft, liebe Kat! Deine Verpackungen sind super schön geworden. Ich liebe die Farben, die du dafür verwendet hast, einfach mal was anderes. Und so kommt auch das altbackene Weiß-Beige wunderbar zur Geltung! :) Hihi... das hast du schön gesagt. Mich freut es, dass ich dich zu diesem Werk inspiriert habe, und jetzt ist es ganz was eigenes geworden... Ich finde deine Papierkombinationen einfach wunderbar! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Kat, da muss ich echt schmunzeln. Denn ich habe hier auch noch 4 dieser Vintagepapiere in kleine Verpackungen verwandelt - denen aber noch das gewisse Etwas fehlt ;D Gepackt sind sie schon, aber bei der Deko brauche ich noch etwas Frisches. Da kommt mir deine Inspiration gerade recht :)
    Vielen Dank für 5 Wochen geballte Ideen! Ich finde es gerade so schön und interessant, wie unterschiedlich wir alle 4 basteln und uns damit gegenseitig noch inspirieren können. So muss das sein. Eine ganz großartige Aktion bei der ich mich freue, mit dir zusammen gewerkelt zu haben <3 Bis ganz bald!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.