Samstag, 5. Dezember 2020

Kleine Schachteln Klappe die zweite

 Kleine Schachteln hatte ich euch ja schonmal hier gezeigt; das waren aber nur sechs, und damit es für einen Adventskalender gereicht hat, kamen noch ein paar dazu, die ich euch nach und nach zeigen werde.

Heute in gedeckteren Papieren, dafür mit einer wunderschönen Glitzer-Schneeflocke - die Stanze dafür habe ich vor kurzem von Julia bekommen. An dieser Stelle nochmal lieben Dank für diese tolle Überraschung!




Und hier noch ein paar Einzel-Aufnahmen: 








Mit der Kombination aus Schneeflocke und Lieblingspapieren hätte ich noch ewig weiterbasteln können; vielleicht gönne ich mir doch noch ein paar kleine Boxen mehr damit, man weiß ja nie, ob man nicht noch eine kleine Überraschung brauchen wird...

Euch ein schönes Wochenende, 

Kat


Stanze Schneeflocke: Kesi'Art; Stanze Box: Lawn Fawn


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.