Freitag, 4. Dezember 2020

Last-Minute Christmas Cards #5

Alles hat ein Ende, auch der schönste Bloghop, und so gibt es heute eine letzte Last-Minute-Weihnachtskarte, und zwar die schnellste der ganzen Woche (ich hatte euch ja gesagt, nix über 10 Minuten bei dem Thema, und diese heute lag deutlich drunter ;-)



Wenn schon der Stempel so schön ist, braucht es ja nicht viel mehr...



... aber wenn man dann noch ein Karo-Papier findet, das mit rot - creme -weiß die Farben eines Fuchses aufnimmt, dann umso besser! Und ich musste garnicht lange suchen, das ist mir quasi von selbst in die Hände gehüpft, hurra!




Und jetzt kommt das Schönste: Schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben!  

Von mir aus geht es weiter mit 

Mary-Jane

und dann zu 

Ruth 

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Claudia

Steffi

Reni



Was war das wieder für eine schöne Hop-Woche mit viel Inspiration! Ich werde definitiv das eine oder andere nachbasteln. 

Danke fürs Schauen-Kommen,
Kat

Fuchs-Stempel: Creative Depot; Karopapier: Stampinup

Kommentare:

  1. Ohhh, da ist er ja, der Lieblingsfuchs!!!! Eine richtig tolle Karte und echt superschnell gemacht. Tolle Idee!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft! Der Fuchs hat es mir auch angetan!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. den Freund Fuchs kenne ich doch ;) ein schöner Stempel und genau wie du sagst da brauch es nicht mehr.
    Eine tolle Weihnachtskarte, ich schau mal was ich heute hier noch im meinem Fundus alles finde, vielleicht einen schönen Weihnachtsstempel für schnelle Karten, denn fertig bin ich noch nicht ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich, so ein toller Freund! Wenigstens ist er in der Kälte richtig angezogen. Und hier kann man auch so viele Reststreifen verwenden, das gefällt mir auch besonders gut. Tolle Woche, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Mit großen Stempeln ist eine Karte wirklich fix fertig. Und dieser tolle Fuchs spricht für sich selbst. Herrlich! Sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund Herr Fuchs.
    So schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.