Halbzeit bei unserem Bloghop! Meine heutige Karte ist von alten russischen Eisenbahnen inspiriert, die ich neulich in einem Film gesehen habe - da waren so schwarze Loks, und vorne drauf ein roter Stern. Sehr schick :-) Übrigens hat Mary-Jane vor sechs Jahren mal eine Karte gemacht, die noch viel mehr nach diesen russischen Loks aussah, schaut mal hier - sie gehört immer noch zu meinen liebsten Karten von ihr EVER!
Ich habe wieder einen fertigen Designpapier-Rohling benutzt, und ja: trotz Stern-Fummelei war ich in unter 10 Minuten fertig :-)
Und jetzt geht's ans Happy Hüpfen, und zwar weiter bei
und dann zu
Euch liebste Grüße,
Kat
DP- Rohling: Heidi Swapp; Sternstanze: Sizzix; Stempel: Der kleine Sperling
Das gefällt mir sehr mit dem dreidimensionalen Stern, liebe Kat! Da braucht man wirklich sonst nicht mehr viel dazu, das wirkt so toll!
AntwortenLöschenWieder etwas, dass ich unbedingt mal ausprobieren muss!
Viele liebe Grüße, Melli
(melli's atelier)
Tolle Karte, sowas geht doch immer. LG Claudia
AntwortenLöschenHerrlich der roten Russen Stern auf der Lok, so funktioniert Basteln. Da kommen die Ideen in den Kopf geschossen bei jeder Gelegenheit. Sehr schön deine Karte auch wenn es ein bisschen länger ging die Arbeit hat sich gelohnt und dein rotes Papier ist mega ich lieb es total ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße die Meli
Oh ja Kat, die Karte mit dem Stern, ich erinnere mich noch gut! Könnte man ja mal wieder ... :)
AntwortenLöschenDoch zurück zu Deiner heutigen Idee: Also das Papier ist sowas von schön, irgendwo in meiner Kiste habe ich es glaube ich auch, nur wird es leider noch tüchig gestreichelt! Und der Stern ist ja noch viel filigraner als miener, Hut ab und das in dieser kurzen Zeit. Ganz toll gemacht, liebe Kat!
GLG von Mary-Jane
Eindrucksvoll und besonders, tolle Karte...
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ruth
oh dieser wunderhübsche Stern, der kommt so gut zur Geltung auf dem roten Papier.
AntwortenLöschenGefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Steffi
Ganz ganz toll! Rot passt einfach perfekt zu Weihnachten!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße,
Sonja