Montag, 4. Januar 2021

"Geometrical Cards" #1

Heute geht es wieder in eine Woche voller Bloghops, diesen Monat zum Thema "Geometrical Cards". Mein Verhältnis zu Lineal, Zirkel und Geo-Dreieck war während meiner Schulzeit durchwachsen (nennen wir es mal vorsichtig so), aber beim Basteln schmiert ja keiner mit Rotstift irgendwelche Korrekturen auf meine Karten, und so habe ich mich fleißig der Geometrie gewidmet!

Zu meinen liebsten Geo-Applikationen gehören diese japanischen Stern-Muster, die auf meiner heutigen Karte den Hintergrund bilden.











Jetzt bin ich schon sehr gespannt, welche geometrischen Wunderwerke die anderen Mädels zu bieten haben - hüpft mit mir weiter zu 

Reni

und von dort aus geht es zu 

Mary-Jane

Melle

Ruth  

Claudia

Melli

Steffi

Julia

Britta

Sylwia


Nicole


Nadine


Melilis


Liebste Grüße,

eure Kat



Hintergrundstempel: Altenew; Vogelstanze: Memory Box



Kommentare:

  1. Oh Wow, Kat, der Vogel wirkt richtig anmutig auf deiner Karte. Sehr edel👌🏼
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kat,
    zuerst möchte ich Dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
    Dein Start ist dir ja mega toll gelungen. Dieses Muster liebe ich auch so.
    Wunderschön geworden und jetzt bin ich auf mehr von Dir gespannt. Freue mich.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dein Text 🤣🤣 auch wenn es früher nicht so prall war dafür jetzt.
    Wunderschön deine Karte das blaue mit dem Vogel dazu, das schreit nach Freiheit. Dies war mein erster Gedanke
    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. Das japanische Muster ist wunderschön, ich mag es auch sehr. Dazu noch der hübsche Vogel - eine tolle Kombi und Karte!
    heitere Grüsse und frohes neues Jahr, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie fein! Die Farbe ist ja der Hammer. Da passt ja alles ganz wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße shcick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja eine ganz tolle Karte! Das Muster mit dem Vogel zu kombinieren finde ich genial!
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mathelehrer*innen werden mit Freude auf deine Kreationen blicken, liebe Kat ;D So wie wir. Frohes Neues!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Wun-der-schön, liebe Kat! Mehr braucht es nicht zu sagen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar liebe Kat! Mit so einem leuchtenden Blau und hübschen Vogel eine einfach großartige Karte! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee und die Umsetzung sind mega...
    Vogel wirkt so klasse vor dem Hintergrund
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. WOW... eine wunderschöne Karte! Das Blau ist genial.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.