Dienstag, 5. Januar 2021

"Geometrical Cards" #2

 Willkommen zu Tag zwei unseres "Geometrical Cards"-Bloghops; sehr geometrisch finde ich auch Origami, also habe ich mal fröhlich für euch gefaltet ;-)










Schöne Inspirationen gibt es auch zu sehen bei den anderen Hop-Stops, heute in etwas kleinerer Runde - es geht weiter bei 

Mary-Jane


und dann 


Melle

Steffi

Nicole



Lieben Dank fürs Vorbeischauen,

Kat



Textstempel: Altenew


4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Und das gefaltete Herz der absolute Knaller!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat,
    ach wie herzig... so schön und auch noch geometrisch gefaltet.
    Da würde ich mir die Finger brechen.
    Sowas von wunderschön Deine Herz Karte.
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kat, dein Herz ist wunderbar und natürlich geht auch falten...
    Ich finde die Unterschiedlichen Arten einfach genial was alle hier so zeigen.
    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. wow diese Falttechnik sieht mega aus.
    Und auf jeden Fall geometrisch
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.