Donnerstag, 7. Januar 2021

"Geometrical Cards" #4

 Origami gab es ja bei mir diese Woche schonmal zu sehen, aaaaaber ich habe auch welches als Stempel! 











Dann wünsche ich dem Glitzerfisch mal ein schönes Abenteuer...

Spannend wird es auf jeden Fall bei den Bloghop-Stationen:

Liebste Grüße,
Kat


Stempel: Altenew; Unterwasserwelt-Stanze: Hero Arts



5 Kommentare:

  1. Total schöne Idee!
    Ich bekomme direkt Lust auf Urlaub!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich gleich an den Regenbogenfisch denken von früher :) Origamifische kannte ich bisher noch gar nicht, erst recht nicht als Stempel. Was Du so alles aus deinen Untiefen fischst, liebe Kat. Auf jeden Fall geometrisch wieder super gemeistert :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja supertolle Fische! Was es alles für Stempel gibt! Tolle Karte.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der Glitzerfisch sieht nicht nur toll aus, nein er schwimmt auch in die andere Richtung ;)
    es ist eben schon immer was besonderes aus der Reihe zu tanzen, oder zu schwimmen...
    Geniale Sachen hier bei dir.
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooh sind die süß...
    Geometrische Fische - was eine süße Idee
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.