Mittwoch, 6. Januar 2021

"Geometrical Cards" #3

Halbzeit unseres Januar-Bloghops! Weiteres Brainstorming zur Geometrie in meiner Umgebung hat meinen Blick auf Azulejos-Fliesen gelenkt, die ich sehr liebe - gut, dass ich da eine passende Stanze habe ;-)












Bei dieser Stanze könnte ich mich an den verschiedensten Farbkombinationen geradezu berauschen, aber da sie mit den vielen Löchern doch recht fummelig ist, braucht man dafür ein bisschen Zeit ;-)

Hopst doch mit mir zusammen weiter zu 

Mary-Jane


und von dort aus zu 

 

Melle

Ruth 

Claudia

Melli

Steffi

Nicole

Nadine

Melilis


und bestaunt weitere geometrische Kunstwerke!


Liebste Grüße,

Kat



Stanze: Spellbinders




Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte ganz toll gelungen, Kat.
    Und stimmt, manchmal sieht man etwas und prompt hat man ein Bild vor Augen. Toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Kat,
    oh man ich Döddel, habe diese tolle Stanzen vergessen.
    Diese habe ich ja in anderen Varianten. Man das hätte echt gut gepasst.
    Ja manchmal braucht es nur ein kleiner Denkanstoss.
    So eine mega schöne Karte. Die Farbkombination finde ich sehr gelungen.
    Es war wieder sehr schön mit Dir zu hüpfen.
    Bleib gesund und kreativ.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Kat, was für tolle frische Farben nach all dem Weihnachtszeugs :) Diese Stanzen habe ich schon immer bewundert, sieht richtig gut aus auf dem einfachen Hintergrund. Frisch, fröhlich und zu fast jedem Anlass geeignet. Sehr schön gemacht!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Design sind ein richtiger Hingucker liebe Kat,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir auf jeden Fall was Tolles eingefallen, perfekt, wenn man noch die passende Stanze dazu hat! Mir gefällt die Farbkombi richtig gut und es erinnert tatsächlich an die schönen Fliesen.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Was für geniale TEile... die sehen so cool aus
    Toll eingesetzt auf deiner Karte
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.