Mittwoch, 3. Februar 2021

Typografisches #3

 Halbzeit bei unserer typographischen Woche! Eine große Stanze ist bei mir heute der Star der Show. 













Welche Worte wohl heute die anderen Mädels in Szene setzen? Der Hop geht weiter bei 
Kat

Stanze: MFT; kleine Blumen: Altenew


5 Kommentare:

  1. Deine Stanze spricht mir aus dem Herzen, wie passend doch.
    Denn mir fehlen ganz viele Leute zur Zeit.
    Eine wundervolle Karte ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die alles sagt! Und die Blümchen dazu finde ich so schön!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst Farbe in meinen so grauen Tag 😍
    Total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft und so passend für die Zeit gerade!
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das dachte ich mir schon, dass so eine Karte noch bei Dir kommt! Sie ist einfach nur "Kat"! Genau Deins! Schick mit den Blümchen unten. Eine tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.