Donnerstag, 4. Februar 2021

Typografisches #4

 Heute gibt's bei mir einen zarten Schmetterling vor geprägtem Hintergrund.












Diese Ladies haben für euch heute euch eine Inspiration vorbereitet - der nächste Stop ist

Mary-Jane


und dann geht's zu 

Melle

Nicole

Steffi

Britta


Lieben Dank an euch für euren Besuch hier auf dem Blog,
Kat


Bei den Materialien muss ich raten, die habe ich schon so lange: Prägefolder Darice (?), Schmetterling Charlie und Paulchen (?)


4 Kommentare:

  1. Hier steht der Hintergrund ganz gross im Vordergrund! Und danke sagen, kann man ja nie oft genug! Prägen könnt ich eigentlich auch wieder mal...danke für die Inspiration.
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hui was für eine hübsche Karte! Das hab ich ja auch schon lange nicht gemacht - einen Folder färben!
    Also dieser Hop ist mal wieder sowas von inspirierend.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Prägeschätze hast du daheim,
    passend zum Blog Hop, sehr cool
    Klasse ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - ich freu mich ja so, dass du wieder einmal geprägt hast, eins unserer früheren Monatsthemen :) Und was Du alles so für Folder hast! Endlich können wir das ganze mal richtig zum Einsatz bringen, liebe Kat!Sehr schön gewerkelt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.