Freitag, 5. März 2021

Hasenbande #2

 Riesenrammler auf Blumenwiese wäre wahrscheinlich der passende Titel für das heutige Werk - da habe ich dieses große Stanzteil schon nur halb aufgeklebt, und trotzdem füllt er die Karte komplett aus!













Für eine letzte Runde an Hasen-Inspirationen hoppelt gleich weiter zu 


Claudia


und von dort aus zu 


Steffi

Reni

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Nadine

Sonja

Melle


Habt vielen lieben Dank für den Besuch hier -

eure Kat


Stanze: Sizzix



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kat,
    bei Dir gibt es aber heute große hasige Grüße. Riesen Rammler ist gut.)
    Deine Karte strahlt Frühling aus und das ist sehr schön.
    Es war wieder schön mit Dir zu hüpfen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. herrlich dein Papier, das macht echt Laune auf eine Blumenwiese ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Mann!!! Das sieht klasse aus!!! Der Hase ist ja toll!!! Der Hintergrund rundet das Werk erst so richtig ab.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Aber der macht echt was her! Richtig toll sieht die Karte aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber groß und hats gut, er sitzt in einer Blumenwiese. Tolle Stanze!
    Ganz lieben Dank wieder fürs Mitmachen!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich schlapp, Riesenrammler ;o)))) auf jeden Fall ist er mal ein stattlicher Hase. Ich finde ihn klasse und mit diesem floralen Hintergrund richtig österlich. Hat Spaß gemacht mit dir zu hoppeln. Bis zum nächsten Hop. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein Prachtexemplar! Da bin ich jetzt fast ein bisschen neidisch auf diese tolle Hasenstanze! Sieht so klasse aus auf der Blumenwiese!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. ;D ;D ;D Der Lacher der Woche ist dir auf jeden Fall sicher, liebe Kat <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.