Montag, 1. März 2021

Hasenbande #1

 Willkommen zum Monatsbloghop März - dieses Mal dreht sich alles um Hasen. Meiner kommt aquarelliert daher und hat sich für euch mit ein paar Blümchen schick gemacht.













Für die Blogs der anderen Bunnies, äh, die Bunnies auf den anderen Blogs folgt einfach der Beschilderung - zunächst weiter zu 

Claudia


und dann zu 

Britta

Steffi

Reni

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Angela

Nadine

Sonja

Melle

Liebste Grüße,

eure Kat


Stempel: Waffle Flower




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kat,
    was für eine süße Hasenkarte.
    So schön koloriert, einfach klasse.
    Ich freue mich auf mehr von Dir.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie süß ist denn bitte dieser kleiner Hoppelhasi. Wunderschön coloriert, Kat. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Hab einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick dein Hase mit seinen Blümchen auf den Kopf...
    ich frag mich immer ob das bei uns auch gut aussehen würde so als Blumenmädchen ( hust ähm ich schon eher als alter Grufti hi hi )
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat, ich liebe es mit Farben zu hantieren und dein Hasi gefällt mir deshalb besonders gut. Superschön koloriert. Bin auf das nächste Projekt gespannt. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süss dieser Hase ist!!! Und ganz wunderbar koloriert!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist herrlich schön, liebe Kat! Aquarelliertes mag ich sehr! Das ist dir so toll gelungen!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ohh sieht der zufrieden aus inmitten der ganzen Blumenpracht. Einfach eine schöne Karte!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bestimmt ein Hasenmädchen, so wie das sich rausgeputzt hat!!!
    Eine sehr schöne Karte zeigst Du hier.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunder-wunder-schön, liebe Kat! Ich liebe diese Karte! Und nein, sie ist nicht zu cute (falls Du noch einmal fragen möchtest), sie ist genau richtig :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüßes Häschen...
    Da bekommt man Lust auf Frühling...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Da hatten wir eine ähnliche Idee mit den Blümchenhasen. Ich find deine Aquarelle super schön! 💕
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder entzückt, welche schönen Schätze du so versteckt hast :D Wunderschön mal wieder, liebe Kat!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kat!!! I just love this darling bunny - in fact, you will see her again soon! Just adore your coloring!!
    Thanks for your sweet comment today... I will forever miss my CTS team! xx
    =]

    AntwortenLöschen
  14. Was ein süüüüßes Kerlchen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.