Montag, 5. April 2021

"Männersache" #1: Jan-Hendrik aus Hamburg-Eppendorf

Hallo ihr Lieben,

willkommen zum April-Bloghop mit dem Thema "Männersache"! Bei mir gibt es diese Woche Karten mit ein und demselben Stanzen-Set zu sehen, und zwar habe ich drei Outfits entworfen und werde euch diese heute, Mittwoch und Freitag zeigen. Dazu gibt's jeweils ein (fiktives) Dating-Profil für den Typ zur Karte - wenn er euch anspricht, dann wischt nach rechts ;-)



Moin Moin,

ich bin Jan-Hendrik aus Hamburg, genauer gesagt Eppendorf (bei dem Anzug klar, oder?). Beruflich habe ich mit Anlagefonds zu tun, bin aber zu diskret, um dich mit Details zu langweilen. In meiner Freizeit segle ich auf der Alster oder genieße Kultur in der Elbphilharmonie; guter Wein ist für mich kein Hobby, sondern eine Passion.

Wenn du dir vorstellen kannst, die Skipperin auf meiner Yacht zu sein, dann schreib mir einen Kommentar!

Au revoir,

dein Jan-Hendrik









Na, konnte euch Jan-Hendriks Outfit überzeugen?

Weitere Ideen für die Y-chromosomalen Mitglieder der Schöpfung findet ihr bei

Mary-Jane


und dann weiter zu 


Nadine

Claudia

 Ruth

Melli

Sylwia

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Britta

Reni

Mittwoch geht es dann weiter mit Kevin aus Neukölln - die selben Stanzen, komplett anderer Stil, wie ihr vielleicht ahnt ;-)

Liebste Grüße, Kat


Stanzen: MFT Suit and Tie

11 Kommentare:

  1. Tolle Karte, dein Outfit of the day! Besonders das Karohemd gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kat,
    was für eine edle Karte. So stilvoll, einfach herrlich.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee, liebe Kat! Jan-Hendrik hat sich ja richtig in Schale geworfen, trotzdem bin ich schon mega gespannt auf Mittwoch ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, ist das Thema genau wieder "Dein Ding". Du hast bestimmt ganz vielen ein Lächeln mit Deinem Beitrag aufs Gesicht gezaubert. Bei dem heutigen Wetter war das schon eine geniale Idee.
    Tolles Outfit und schöne Gesamtumsetzung, jetzt bin gespannt auf die weiteren Tage :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Jan-Hendrik, dein Outfit ist toll! Ich schaue mir aber zur Sicherheit nochmal die anderen Kanditaten an und entscheide dann...
    (Was für eine mega Idee! ich kann mir den Typen ganz genau vorstellen *lach*!)
    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Version werden wir die Soche wohl öfter sehen... Grins... Ich hab meins für Freitag geplant.
    Mit Nadelstreifen ist der Anzug aber auch meeega schick.
    Tolle Karte.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein perfektes und schickes Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Jan-Hendrik ist ja meegaschick, gefällt mir richtig gut. Da hatten wir ja eine ähnliche Idee. :)
    herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. :-).... unbedingt! Wobei ich auch gern noch das Skipper-Outfit sehen würde :-).
    Eine wunderbare Idee und vielen Dank für das breite Grinsen, was Du herbeigezaubert hast - haha !
    Liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, das ist eine schöne Auflage des Designs. Echt schnieke :D
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.