Mittwoch, 7. April 2021

"Männersache" #2: Kevin aus Neukölln

Wie bereits angekündigt bekommt ihr hier heute passend zu unserem "Männersache"-Bloghop ein zweites Outfit zu sehen, mit einer kompletten Biographie im Tinder-Stil dazu (erfunden, ich schwöööör). 

 




Ey Lady,

ick bin Kevin aus Neukölln und such hier ne feste Beziehung, so für mindestens vier Wochen. Job is grad nich, also häng ick viel mit meinen Bros ab und führ meinen Pitbull aus! Wenn du mich daten willst, musste also Kampfhunde mögen und ab und zu meine Trainingsjacke bügeln; kochen is nich so wichtig, jibt ja Döner, wa?

Also, wenn das cool für dich ist, swipe mal rechts! 

Kevin 








So, jetzt hoffe ich mal, dass hier keine Neuköllner mitlesen und sich stigmatisiert fühlen... Politisch korrektere Karten gibts bei 

Mary-Jane


sowie bei 


Claudia

 Ruth 

Melli

Melle

Steffi

Freitag folgt dann mein letzter Traummann für euch: Florian aus Berchtesgaden für die, die es handfest mögen!

Liebe Grüße,

Kat


Stanzen: MFT Suit and Tie

4 Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp! Leider ist Kevin so gar nix für mich. Aber nur wegen dem Pitbull;o))Beim Döner bin ich immer dabei!
    Ick freu mir so dolle auf Freitag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kevin hat sich aber fein gemacht!!! Mit Kette und so!!! Der findet bestimmt schnell eine "Schnalle"
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooooo geil ... Kevin aus Neukölln... Ich krieg mich nicht mehr ein

    AntwortenLöschen
  4. Der Typ ist echt der Knaller! Bin jetzt auch voll neugierig auf Freitag!
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.