Donnerstag, 6. Mai 2021

"Bänderliebe" #4: das Band als Farbakzent

 Die Überschrift sagt's ja schon - das Band bringt heute den kleinen "Plopp". Wie ihr seht, habe ich mich infizieren inspirieren lassen von all den Prägefolder-Techniken, die zur Zeit so herumschwirren - hat soooo viel Spaß gemacht! (Und die anderen Resultate gibt's sicher in nächster Zeit zu sehen.)













Das Sentiment hatten wir ja diese Woche schonmal, aber ich finde die Schriften zusammen einfach so, so toll.

Die nächste wunderschöne Inspiration gibt es bei der lieben


und dann geht es weiter bei 

Mary-Jane

Julia

Ruth

Claudia 

Melle


Bis morgen zum Finale, ihr Süßen,
eure Kat


Prägefolder: Tim Holtz für Sizzix; Fahnenstanze: MFT; Sentiment: Papertrey Ink


2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, das Bändchen ist wirklich der Eyecatcher auf Deiner Karte, aber der Hintergrund kann sich auch sehen lassen, so schön mit den geprägten Rosen. Das Herumschwirren hat sich also definitv gelohnt :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das Band allein ist schon der Knaller.
    das wäre eins meiner wohlgehüteten Schätze :-)
    Du hast es mega hübsch verwendet - ich mag die Karte sehr sehr gern
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.