Mittwoch, 5. Mai 2021

"Bänderliebe" #3: das absolute Lieblingsband

 Jetzt oute ich mich: Lieblingsfarbe anthrazit!!! Und ich hatte tatsächlich mal eine Couch, die genau so bezogen war wie das Band aussieht, das ich heute zeige. Leider auch mit der gleichen tollen Struktur, so dass meine Katzen das gute Stück ziemlich bald so bearbeitet hatten, dass es nicht mehr allzu dolle aussah. Ich hätte es wissen müssen. 

Aber jetzt: das Lieblingsband!












Ob wohl die Bänder, die die anderen Mädels benutzt haben, auch Rückschlüsse auf ihre Einrichtungsvorlieben zulassen? Wir können ja mal spekulieren gehen ;-)
Da wäre als nächstes der hervorragende Geschmack von 

Steffi


und genauso von


Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Melilis

Sylwia

Ruth 

Anja

Melle 


Liebste Grüße,

eure Kat


Kranz-Stanze: weiß ich leider nicht mehr; Libelle: ich glaube Kesi'Art (?)




6 Kommentare:

  1. WoW, das ist eine tolle Kombo! So frisch und frühlingshaft!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kat,
    So eine Couch steht hier auch ;) wobei Dr Stoff auch immer dünner wird... Dein Band ist oberklasse und toll kombiniert mit frischem Frühlingsgrün. Klasse...
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Grandios!!! Wenn man solche breiten Bänder sein eigen nennen kann, dann funktioniert das mit dem Hintergrund ja gleich perfekt! Die Karte ist ein Träumchen, liebe Kat und Du weißt schon, wie ich das meine, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und das Band als Hintergrund ist echt super!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Richtig frech und schön. Solch ein Band macht richtig was her und wird auf deiner Karte zum Star. Die perfekte Kombination auch mit dem peppigen grünen Eyecatcher. Einfach klasse. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Anthrazit geht immer, die Struktur geht immer...- aber als Band hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft...
    Warum eigentlich nicht - es sieht doch so mega aus auf deiner Karte....?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.