Freitag, 7. Mai 2021

"Bänderliebe" #5: das Spitzenband

 Finale beim Bänder-Bloghop! Und da durfte dieses kleine Spitzenband nicht fehlen. Da es aussieht wie die Häkelbordüren, die manche Leute in Landhausküchen an ihre Regalbretter pinnen, habe ich mich der Assoziation gebeugt und euch eine kleine Retro-Küche dazu gestempelt. 











Und wieder neigt sich ein spannender Bloghop dem Ende zu... aber eine letzte wunderschöne Inspiration kriegen wir noch von 

Steffi


sowie auch von 


Nadine

Mary-Jane

Julia

Claudia

Melli

Sylwia

Melilis

Ruth 

Anja

Melle

Kat

Steffi

Nadine

Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende,

eure Kat


Stempel: MFT

5 Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    ein sehr edlen Einsatz des Spitzenbandes. Tolle Idee.
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was die Anderen so zaubern.
    Eine tolle Woche war das wieder.
    Habs fein
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gedanken an die Häkeldecke ist mega genial umgesetzt. Ich hab an eine Tischdecke gedacht aber klar an die Regal wurde das auch immer dran gemacht. Ich erinner mich nur an einen Tante Emma Laden war das auch so war. ;) lange lange her ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist es ja wieder, das kleine zarte Bändchen, es war einmal im Monatspäckchen von Dir dabei - kannst Du Dich erinnern? Damals, ... ? Und jetzt gibt es die Einladung zum Kaffeeklatsch oder Geburtstag? Was auch immer - feiern ist schön und kommt im Moment viel zu kurz. Tolle Karte, die Blümchenkanne ist mega!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das hübsch dekoriert, liebe Kat, so eine super Idee! Spitze ist bei mir dieses Mal zu kurz gekommen. Umso schöner dass wir heute bei dir noch eine zu sehen bekommen. Auch die kleinen Stempel finde ich einfach umwerfend - superschön gemacht! Hab vielen Dank für deine wunderbaren Inspirationen und hab ein schönes WE! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. wie eine wunderhübsche Tischdecke ist dein Spitzenband...
    herrliche Idee für eine Einladung zum Kaffeekränzchen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.