Montag, 2. August 2021

Sketch-Challenge #1

 Willkommen zu unserem August-Bloghop - dieses Mal lassen wir uns von Sketchen inspirieren, und das hat so richtig Spaß gemacht. 

Für die heutige Karte habe ich eine Meeeeenge gestanzt, denn die Blumen sind mehrlagig:












Und das war die Vorlage:


Jetzt bin ich seeeehr gespannt, was die anderen Mädels aus diesem Sketch gemacht haben; weitergehüpft wird bei der lieben 

Mary-Jane

und dann gibt es noch Schönes zu sehen bei 


Mandy

Nicole

Claudia

Angela

Melli

Ruth 

Melilis

Steffi


Liebste Grüße,
eure Kat


Stanzen Blumen: The Stamp Market; Stanze "Thanks": müsste MFT sein, wenn ich mich richtig erinnere



7 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte… und eine wunderschöne Umsetzung des Skteches… und Kombination mit dem dunklen Türkiston und dem Gold kommen deine Stanzblümchen wunderschön zur Geltung.

    Vielen Dank für die schöne Interpretation.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön! So hübsch arrangiert und die Faben passen perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, toll umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Was für eine megaschöne Karte!!! Die weißen Blumen auf dem dunklen Hintergrund sehen so super aus! Ich bin hin und weg!
    LG von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ein richtig schönes Kärtchen mit ordentlich Textur. Super! Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunder-wunder-schön, liebe Kat. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Und ja, dass dir das mit den Sketchen gefällt, das wußte ich schon, Wegen dir und Steffi habe ich das Thema ausgesucht, für mich war es ja eher als Herausforderung gedacht, aber es war richtig toll und auch mir hat es sehr viel Freude gemacht. Könnte man also mal wieder machen ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Hingucker!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.